Planungsangelegenheiten 14. Änderung des Flächennutzungsplanes im Ortsteil Capelle und Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes "Erweiterung Stahlbaubetrieb Wierling"
001/2011
Aktenzeichen

a)    Der Ausschuss beauftragt den Bürgermeister, im Rahmen der 14. Änderung des Flächennutzungsplanes und der Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes „Erweiterung Stahlbaubetrieb Wierling“ die Verfahren zur frühzeitigen Bürger- und Behördenbeteiligung durchzuführen.

b)    Der Rat der Gemeinde beschließt die Einleitung des Verfahrens zur 14. Änderung des Flächennutzungsplanes im Ortsteil Capelle und zur Aufstellung des vorhabenbezogenen Bebauungsplanes „Erweiterung Stahlbaubetrieb Wierling“.

Sachverhalt

Die Planentwürfe sind in der Sitzung des Ausschusses am 25.11.2010 vorgestellt worden.

Die Fraktionen haben danach eine Ausfertigung des Bebauungsplanentwurfes und der Begründung dazu erhalten.

In diesem Planentwurf ist die Anregung auf Verschiebung der überbaubaren Fläche um 2 m nach Süden hin bereits eingearbeitet gewesen.

Es wird vorgeschlagen, das Verfahren zur frühzeitigen Bürger- und Behördenbeteiligung durchzuführen.

Der Rat der Gemeinde sollte die Einleitungsbeschlüsse zu den Planänderungen insgesamt noch einmal auf der aktuellen Grundlage fassen.