Ersatzwahl für den Umlegungsausschuss
107/2014

Der Rat der Gemeinde Nordkirchen beruft Herrn Guido Roters, Kreis Coesfeld, als Bewertungssachverständigen in den Umlegungsausschuss und Herrn Manfred Wewers, Kreis Coesfeld, als dessen Stellvertreter.

Sachverhalt

Mit Beschluss des Rates der Gemeinde Nordkirchen vom 04.07.2013 wurden die Mitglieder des Umlegungsausschusses für den 2. Bauabschnitt des Baugebietes „Rosenstraße-West“ in ihre Ämter berufen. Vor kurzem ist Herr Manfred Dicke, Mitglied des Umlegungsausschusses, verstorben.

Als Nachfolger soll der Stellvertreter, Herr Technischer Angestellter Guido Roters, Kreis Coesfeld, nachrücken.

Stellvertretender Bewertungssachverständiger soll Herr Manfred Wewers, Leiter der Bereiches Vermessungen beim Kreis Coesfeld, werden.

Finanzielle Auswirkung:

Ertrag / Einzahlung