Neubau einer Kindertageseinrichtung im Ortsteil Nordkirchen
023/2017/1
Referenzvorlage

1.         Der Rat der Gemeinde beauftragt die Verwaltung, für den Neubau einer Kindertageseinrichtung mit drei Gruppen eine Investorenausschreibung vorzubereiten.

2.         Die Verwaltung wird beauftragt, eine Grobplanung für den Eigenbau anhand von Erfahrungswerten nebst einer Wirtschaftlichkeitsberechnung vorzulegen sowie die aktuellen Mietpreise für die vorübergehende Anmietung von Modulen zu erfragen.

3.         Zuständigkeitshalber wird die weitere Behandlung des Themas an den Haupt- und Finanzausschuss/Ausschuss für Bauen und Planung verwiesen.

Sachverhalt

Der Beschlussvorschlag wird aufgrund der Diskussion und Beschlussfassung im Ausschuss für Familie, Schule, Sport und Kultur am 02.03.2017 geändert.