Planungsangelegenheiten
Neubebauung der Grundstücke Schloßstraße 5 und Schloßstraße 7
008/2016

Der Ausschuss entscheidet, die Variante … des Planers und Investors Thomas Buhl, Schwerte, für die Neubebauung der Grundstücke Schloßstraße 5 und Schloßstraße 7, realisieren zu lassen.

Sachverhalt

In der Ausschusssitzung am 03.12.2015 hat Herr Buhl drei Varianten für die mögliche Neubebauung der Grundstücke Schloßstraße 5 und Schloßstraße 7 vorgestellt, die inhaltlich alle bisher formulierten Nutzungsanforderungen erfüllen können und nach seiner Aussage auch alle für sich gesehen jeweils realistisch finanzierbar sind.

In einer internen Veranstaltung für Ratsmitglieder und sachkundige Bürger am 16.12.2015 hat Herr Buhl diese Vorschläge erneut erläutert und weitergehende Fragen der Anwesenden beantwortet.

In dieser Sitzung soll jetzt die Entscheidung getroffen werden, welche der gezeigten Varianten aus Sicht der Gemeinde Nordkirchen die gewünschte ist. Diese Variante wird dann auch die Grundlage für die durchzuführende Änderung des Bebauungsplanes werden.

Finanzielle Auswirkung:

Ertrag / Einzahlung