Planungsangelegenheiten 2. Änderung des Bebauungsplanes "Mühlenstraße-Süd", Ortsteil Nordkirchen
051/2010

Der Ausschuss beschließt die öffentliche Auslegung des Entwurfes der 2. Änderung des Bebauungsplanes „Mühlenstraße-Süd“, Ortsteil Nordkirchen.

Sachverhalt

Der Rat der Gemeinde hat am 28.09.2010 die Einleitung eines Verfahrens zur 2. Änderung des Bebauungsplanes „Mühlenstraße-Süd“ beschlossen (Sitzungsvorlage-Nr. 007/2010). Inhalt der Planänderung ist die Erweiterung der überbaubaren Flächen auf der Ostseite des Altenhilfezentrums zum Anbau von Räumen für die Unterbringung der Oberstufe der Johann-Conrad-Schlaun-Schule und für ein Gebäude zur Erweiterung des Bistros/Menuservices im süd-östlichen Gebäudebereich des Altenpflegeheimes.

In der Sitzung wird der Änderungsentwurf vorgestellt.

Wegen der Eilbedürftigkeit sollte bereits jetzt die öffentliche Auslegung des Änderungsentwurfes beschlossen werden.

Sollten im Verfahren der frühzeitigen Bürger- und Behördenbeteiligung Bedenken und/oder Anregungen geäußert werden, werden diese im Rahmen der nächsten Ausschussberatung mit erörtert werden.