Planungsangelegenheiten 2. Änderung des Bebauungsplanes "Lüdinghauser Straße-West", Ortsteil Nordkirchen
049/2010
Aktenzeichen

Der Ausschuss beschließt die öffentliche Auslegung der 2. Änderung des Bebauungsplanes „Lüdinghauser Straße-West“ im Ortsteil Nordkirchen.

Sachverhalt

Der Rat der Gemeinde hat am 22.04.2010 die Einleitung des Verfahrens zur 2. Änderung des Bebauungsplanes „Lüdinghauser Straße-West“ beschlossen. Ziel dieser Planänderung ist es, auf dem Grundstück Lüdinghauser Straße 31, welches bisher mit einem Wohnhaus und einer Lagerhalle des zugehörigen Malerbetriebes bebaut ist, diese Lagerhalle zu einer Wohnung umnutzen zu können.

Im Verfahren zur frühzeitigen Bürger- und Behördenbeteiligung sind keine Bedenken oder Anregungen geäußert worden.