Regionale 2016
Sachstandsbericht zum Projekt "Nordkirchen - auf dem Weg zur inklusiven Gemeinde"
096/2013

Sachverhalt

Am 20.09.2013 hat die Gemeinde Nordkirchen gemeinsam mit ihren Projektpartnern für das Regionaleprojekt „Nordkirchen – auf dem Weg zur inklusiven Gemeinde“ zur Erlangung der nächsten Qualifizierungsstufe B eine Projektstudie eingereicht.

Abgebildet wird hier der Diskussionsstand nach mehreren Workshops und Arbeitsgruppensitzungen in den einzelnen Handlungsfeldern. Es handelt sich um einen Zwischenstand, der weiter entwickelt werden muss.

In der Sitzung wird der Inhalt der Projektstudie vorgestellt. Hierzu sind auch Vertreter des Caritasverbandes des Kreises Coesfeld und der Kinderheilstätte als Projektpartner anwesend.