Benennung von Mitgliedern für den Verbandsausschuss des Wasser- und Bodenverbandes „Stever Lüdinghausen“
090/2013

Der Rat der Gemeinde benennt Herrn Hubert Voß genannt Brocks, Holtermanns Weg 1, als Mitglied und Herrn Bernd Stattmann als stellvertretendes Mitglied für den Verbandsausschuss des Wasser- und Bodenverbandes „Stever Lüdinghausen“.

Sachverhalt

Die Wahlzeit der derzeitigen Mitglieder des Verbandsausschusses des Wasser- und Bodenverbandes „Stever Lüdinghausen“ endet mit Ablauf des 31.12.2013. Ein neuer Verbandsausschuss ist für die Amtszeit vom 01.01.2014 bis 31.12.2018 zu wählen. Mit Schreiben vom 28.08.2013 bittet der Verbandsvorsteher, für die Gemeinde Nordkirchen ein Mitglied und ein persönlich stellvertretendes Mitglied für den Verbandsausschuss zu benennen.

Zuletzt gehörten dem Verbandsausschuss als Mitglied Herr Hubert Voß genannt Brocks, Holtermanns Weg 1 und als stellvertretendes Mitglied Herr Bernd Stattmann, Stattmanns Kamp 1, Nordkirchen, an.

Beide stehen nach Rücksprache für eine Wiederwahl zur Verfügung.