Vorberatung des Haushaltsplanes 2013
002/2013

Der Ausschuss empfiehlt dem Rat der Gemeinde für seinen Zuständigkeitsbereich die Annahme des Haushaltsplanes 2013 einschließlich der Ergebnis- und Finanzplanung 2014 - 2016.

Sachverhalt

Der Haushaltsplanentwurf ist den Rats- und Ausschussmitgliedern zugeleitet worden. Der Rat der Gemeinde hat den Entwurf des Haushaltsplanes 2013 in seiner Sitzung am 06.12.2012 zur Kenntnis genommen und ihn zur Beratung an die Fachausschüsse verwiesen.

In dieser Ausschusssitzung sollen die in den Arbeitsbereich des Ausschusses fallenden Teilbereiche besprochen werden. Eine Liste dieser Teilbereiche ist der Vorlage als Anlage beigefügt.

Die Verwaltung wird in der Sitzung bei Bedarf weitere Erläuterungen zu den vom Ausschuss zu beratenden Produkten geben.