Bericht aus dem Arbeitskreis Tourismus
024/2010

Sachverhalt

Der Rat der Gemeinde Nordkirchen hat in seiner Sitzung am 25.03.2010 im Rahmen der Diskussion über die weitere touristische Entwicklung in der Gemeinde Nordkirchen einen Arbeitskreis gebildet, der aus VertreterInnen der Politik, des Verkehrsvereins und des Werberings sowie dem Bürgermeister als Vorsitzenden und VertreterInnen der Verwaltung besteht.

Aufgabe des Arbeitskreises soll es sein, die Umsetzung des Tourismusgutachtens zu begleiten.

Die erste Sitzung des Arbeitskreises Tourismus hat am 06.07.2010 im Bürgerhaus stattgefunden. In der Ausschusssitzung wird ein Bericht aus der ersten Sitzung gegeben. Darüber hinaus ist die bereits vorgestellte Liste mit den Handlungsempfehlungen aktualisiert und als Anlage beigefügt.