8.1.     Der Dorf-Bote

Herr Bergmann stellt den Ratsmitgliedern die Zeitschrift „Der Dorf-Bote“ vor, der durch die Gewerbetreibenden in Nordkirchen gemeinschaftlich erstellt wurde. Damit soll den neuen Studierenden an der Fachhochschule für Finanzen ein Überblick über das Sortiment der Gemeinde gegeben werden.

Die Verwaltung begrüßt diese Initiative und hält dies auch für eine gute Informationsquelle für die zeitweise hier lebenden Personen. Jedes Ratsmitglied wird im Wechsel vom öffentlichen zum nicht öffentlichen Teil einen „Dorf-Boten“ erhalten.

8.2.     Verabschiedung Frau Müller

Herr Bergmann bittet Frau Müller nach vorne. Er bedankt sich bei ihr für die seit 1999 geleisteten Arbeiten in den Gremien der Gemeinde Nordkirchen als sachkundiger Bürgerin und später als Ratsmitglied. Als Dankeschön und auch als Erinnerung überreicht Herr Bergmann Frau Müller ein kleines Präsent.