Frau Stahl gibt bekannt, dass zum Teil täglich das Internet in Nordkirchen ausfalle. Herr Klaas antwortet, dass ihm das Problem nicht bekannt sei.

Herr Reichmann bietet an, dass die Gesamtschule Fahrradtaschen mit dem Logo der Schlossgemeinde Nordkirchen bedruckt, die dann verkauft werden könnten. Herr Bergmann erläutert, dass zurzeit an einem Tourismuskonzept gearbeitet wird und nimmt die Idee zur Kenntnis.

Frau Stahl regt an, dass die Schaukästen auf der Schlossstraße im unteren Bereich grün werden und dass die Kästen außerdem undicht seien. Herr Klaas gibt bekannt, dass die Gemeindeverwaltung die Anlieger gebeten hat, für die Sauberkeit der Vitrinen zu sorgen, die sie im Gegenzug kostenlos nutzen dürfen.