10.1.       Genehmigung der 8. Änderung des Flächennutzungsplanes – Bereich Auf dem Hegekamp -, Südkirchen

Die Bezirksregierung Münster hat mit Verfügung vom 18.11.2014 die vom Rat der Gemeinde beschlossene Änderung des Flächennutzungsplanes genehmigt. Damit können jetzt die Erschließungsarbeiten des ersten Abschnittes des Baugebietes beginnen und die Grundstücksverträge geschlossen werden.

10.2.       Beleuchtung in der Schloßstraße

Es ist keine Böswilligkeit, dass im Moment die Vitrinen nicht beleuchtet sind und die Bäume nicht angestrahlt werden, vielmehr hat sich ein Kurzschluss eingeschlichen, der noch nicht lokalisiert werden konnte.

10.3.       Freigabe der Kreisstraße 2, Abschnitt Nordkirchen bis Ottmarsbocholt

Nach Mitteilung der Kreisverwaltung Coesfeld ist die sanierte Strecke ab  Freitag, 28.11.2014, mittags, wieder für den Verkehr freigegeben.

10.4.       Neuer Mietspiegel für Nordkirchen

Der Gutachterausschuss für Grundstückswerte beim Kreis Coesfeld hat verschiedene Mietspiegel im Kreisgebiet, u.a. für Nordkirchen überarbeitet. Der ab dem 1.12.2014 für Nordkirchen gültige Mietspiegel für frei finanzierte Wohnungen liegt zur kostenlosen Mitnahme im Rathaus aus und ist unter
www.nordkirchen.de verfügbar.