a)    Frau Wellmann fragt bzgl. des Car-Sharing-Projektes nach, ob dann in allen Ortsteilen mindestens ein Fahrzeug steht und wie die Organisation funktioniert.

Herr Lachmann antwortet, dass an jeder Mobilstation ein Fahrzeug stehen soll. Der gesamte Organisationsablauf soll nun entwickelt werden und wird dann vorgestellt.

b)    Herr Wannigmann fragt, ob die Kosten sich für die Gemeinde auf 20 % belaufen.

Herr Bergmann antwortet, das dies zutrifft. Die Gesamtsumme wird noch ermittelt.

c)    Frau Spräner fragt nach dem Sachstand bzgl. der Schwimmbadcontainer.

Frau Kundt antwortet, dass es keine neuen Erkenntnisse gibt. Sie sichert aber eine weitere Verfolgung des Themas zu.

d)    Herr Tepper bemerkt, dass die Abfallbehälter auf dem Friedhof in Nordkirchen ständig überfüllt sind.

Herr Bergmann antwortet, dass dies überprüft wird.