Beschlussvorschlag:

Der Rat der Gemeinde Nordkirchen bestellt:

Herrn Martin Stein

·         als Ratsmitglied als ordentliches Mitglied im Ausschuss für Bauen und Planen (für Herrn M. Engelbrecht)

·         als Ratsmitglied als ordentliches Mitglied im Ausschuss für Klima, Umwelt und gemeindliche Entwicklung (für Herrn M. Engelbrecht)

·         als Ratsmitglied als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Familie, Schule, Sport und Kultur (für Herrn M. Engelbrecht)

·         als Ratsmitglied als stellvertretendes Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss (für Herrn M. Engelbrecht)

·         als Ratsmitglied als stellvertretendes Mitglied im Wahlprüfungsausschuss (für Herrn M. Engelbrecht)

Frau Ursula Albin

·         als sachkundige Bürgerin im Ausschuss für Familie, Schule, Sport und Kultur (für Herrn M. Stein)

Herr Bergmann verweist auf den Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen.

Da es keine Wortmeldungen gibt, wird über den Beschlussvorschlag abgestimmt.