Beschluss:

Der Rat der Gemeinde Nordkirchen bestellt:

Frau Uta Spräner

·         als Ratsmitglied als ordentliches Mitglied im Ausschuss für Bauen und Planung (für Herrn R. Kruse)

·         als Ratsmitglied als stellvertretendes Mitglied für Herrn Ulrich Stüeken im Wahlausschuss (bisher als Vertreterin für Herrn R. Kruse)

Herrn Martin Stein

·         als sachkundigen Bürger und ordentliches Mitglied im Ausschuss für Bauen und Planung (für Frau T. Werner)

Frau Tanja Werner

·         als sachkundige Bürgerin als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bauen und Planung (für Herrn M. Stein)

Herrn Matthias Engelbrecht

·         als Ratsmitglied als stellvertretendes Mitglied im Ausschuss für Bauen und Planung

·         als Ratsmitglied als stellvertretendes Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss

·         als Ratsmitglied als stellvertretendes Mitglied im Wahlprüfungsausschuss

Frau Irmgard Akono

·         als Ratsmitglied als ordentliches Mitglied im Haupt- und Finanzausschuss (für R. Kruse)

Herrn Ulrich Stüeken

·         als Ratsmitglied als ordentliches Mitglied im Wahlprüfungsausschuss (für R. Kruse)

·         als Ratsmitglied als ordentliches Mitglied im Wahlausschuss (für R. Kruse)

Herr Bergmann verweist auf den Antrag der Fraktion Bündnis 90/Die Grünen.