1.    Arbeitslosigkeit

Auf Nachfrage von Frau Akono erklärt Herr Tönning, dass es noch keine aktuellen Zahlen zur Arbeitslosigkeit in der Gemeinde als Folge der Corona-Pandemie gebe.

2.    Vertrag mit Jugendhilfe Werne

Herr Tönning erklärt auf Nachfrage von Herrn Tepper, dass die Jugendhilfe Werne verschiedene Online-Angebote anbietet und die Jugendlichen die Beratungs- und Kontaktangebote in Anspruch nehmen. Die vertraglichen Pflichten würden daher erfüllt.

3.    Stand Hallenbad

Herr Stiens erkundigt sich nach dem aktuellen Stand der Planungen für das alte Hallenbad und die angrenzende Sporthalle. Aufgrund der anhaltenden Corona-Pandemie liefen die Gespräche nicht so intensiv wie unter normalen Bedingungen, erklärt Herr Bergmann.

4.    Zugang zum Sportplatz Nordkirchen

Auf Nachfrage von Frau Spräner erklärt Herr Bergmann, dass die Gespräche mit dem Sportverein positiv verlaufen seien und ein Zugang vom Radweg an der Schloßstraße durch den Wall auf das Gelände der Sportanlage eingerichtet wird.