1.    Arbeitsvertrag mit Hr. Bakkar

Frau Akono möchte wissen, wie es mit der Stelle in der Kommunalen Flüchtlingsbetreuung des DRK in Nordkirchen weitergeht, wenn der Arbeitsvertrag mit Herrn Khaled Bakkar endet.

Herr Bergmann erklärt, dass sich die Gemeinde zusammen mit dem DRK um eine schnelle Neubesetzung bemüht.

2.    Sanierung Bergstraße

Auf Nachfrage von Frau Schröer erklärt Herr Klaas, dass bei der Sanierung der Bergstraße nur die Fahrbahn in zwei Teilstrecken saniert wird, die Fußwege von der Maßnahme jedoch ausgeschlossen sind.

3.    Stand Haus Westermann

Frau Spräner erkundigt sich nach dem aktuellen Stand bezüglich Haus Westermann. Herr Klaas informiert darüber, dass es Verfahrensschwierigkeiten bei der Grundbucheintragung für die Teileigentümer gebe und der Fortschritt daher von außen nicht sichtbar sei.

4.    Radweg zum Sportplatz Nordkirchen

Auf Nachfrage von Frau Spräner erklärt Herr Bergmann, dass aufgrund der Corona-Situation und der Konstituierung noch keine Gespräche zum Radweg zum Sportplatz Nordkirchen geführt wurden.