Terminvereinbarung mit dem Büro Wolter-Hoppenberg für Informationsveranstaltungen für Ratsmitglieder

Herr Bergmann teilt mit, dass er mit dem Büro Wolter-Hoppenberg telefoniert habe um zu erfahren, wie mit den Ausschuss- und Ratssitzungen in 2012 umgegangen werden solle. Am 10.01.2012 findet eine Informationsveranstaltung, wahrscheinlich wieder in Senden, für alle Ratsmitglieder der acht an der Netzübernahme beteiligten Kommunen statt. Danach sollen für die Räte vor Ort eigene Informationsveranstaltungen durchgeführt werden. Herr Bergmann schlägt vor, sich am 10.01.2012 erst einmal die Informationsveranstaltung anzuhören und dann Ende Januar/Anfang Februar eine Informationsveranstaltung für die Ratsmitglieder der Gemeinde Nordkirchen vor Ort stattfinden zu lassen. Daraus würde dann resultieren, dass in einer Ratssitzung Ende Februar ein Beschluss gefasst werden könnte.